Inhalt

2. Anliegerversammlung zum Ausbau der Sachsenstraße/ Dingden

Am Dienstag, 19. März 2019, um 18.30 Uhr findet im Ratssaal der Stadtverwaltung Hamminkeln, Brüner Straße 9, die 2. Anliegerversammlung statt. In dieser Versammlung werden die Grundstückseigentümer der auszubauenden Straße betreffend dem Ausbau der Sachsenstraße, 1. BA unterrichtet.

Wie schon in der ersten Versammlung besprochen wurde, wird nun über die unterschiedlichen Kosten des Straßenausbaues in Pflaster- bzw. Asphaltbauweise, sowie über die Aufteilung des Beitrages für Kanal und Straße informiert. Zudem werden an Hand von Planunterlagen die Kosten erläutert, die bei der Einrichtung von Parkplätzen und beim Einbau von geschwindigkeitsdämpfenden Maßnahmen anfallen. Schlussendlich soll auch die weitere zeitliche Vorgehensweise für den Straßenausbau durchgesprochen bzw. erläutert werden.

Im Nachgang wird der zuständige Ausschuss über das Ergebnis der Anliegerversammlung unterrichtet.

Das Ergebnisprotokoll der 1. Anliegerversammlung vom 19.02.2019 ist auf dieser verlinkten Homepageseite "Infrastruktur/ Straßenbau" einsehbar.

Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig