Inhalt

Besuchsdienst junger Familien

Die Mitglieder des ehrenamtlichen Besuchsdienstes junger Familien trafen sich zum alljährlichen Dankeschön im Rathaus Hamminkeln. Bürgermeister Romanski bedankte sich für das große ehrenamtliche Engagement.

Besuchsdienst 2019

Bis Dezember wurden 226 Geburten verzeichnet (darunter auch 8 Zwillings- und 1 Drillingsgeburt) und die Eltern erhielten ein Glückwunschschreiben. Insgesamt wurden bis Ende November 179 Familien besucht, weitere Familien erhielten die Begrüßungstasche der Stadt Hamminkeln mit viel Informationen im Rathaus.

Menschen, die Lust auf Mitarbeit beim Besuchsdienst haben, können sich im Rathaus Hamminkeln bei Frau Nehling-Krüger, Tel. 02852/88136, oder Frau Sonja Tebrügge, Tel. 02852/88137, informieren.

Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig