Inhalt

Earth Hour 2018

Earth Hour: am 24. März 2018 war es wieder soweit. Allein in Deutschland zeigten fast 400 Städte ihr Engagement für einen lebendigen Planeten und schalteten für eine Stunde das Licht aus. Insgesamt verschwanden über 7.000 Wahrzeichen in mehr als 180 Ländern im Dunkeln.

In Hamminkeln wurde ebenfalls an zahlreichen Gebäuden das Licht ausgeschaltet. Es nahmen beispielsweise die Kirchen in Brünen und Wertherbruch sowie das Restaurant Canapè teil.

Zudem fand im Rathaus vor der Earth Hour eine Vorführung des Filmes "Tomorrow - die Welt ist voller Lösungen" statt.

earth hour 2018

Während der Earth Hour wurde das Licht auch auf dem Rathausvorplatz ausgeschaltet und mit toller LiveMusik und einer Tasse Tee über den Film diskutiert. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Band dè ceedin für den tollen Abend!

Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig