Inhalt

Eröffnung & Angebote

Begegnungsstätte Mehrhoog

Rund 200 Menschen kamen am Freitag, 11. Mai 2018, zur Eröffnung der Begegnungsstätte in Mehrhoog, welche nach rund einem Jahr Bauzeit feierlich eingeweiht wurde.

Neben Grußworten des Bürgermeisters Bernd Romanski und dem Vorsitzenden des Trägervereins, Michael Möllenbeck, sprachen drei religiöse Vertreter ihren Segen aus. Sowohl Pastor Heinz Schulz von der katholischen Gemeinde Heilig Kreuz, als auch der evangelische Pfarrer Erwin Krämer und Imam Nasim Ösbeck aus Wesel waren in Mehrhoog vor Ort.

Anschließend wurde eine durch die Flüchtlingshilfe organisierte Modenschau geboten, bei der die Kleidungsstücke aus dem GuGe-Laden präsentiert wurden, es folgten musikalische Beiträge. Für das leibliche Wohl sorgte ebenfalls die Flüchtlingshilfe.

Ab sofort gibt es zahlreiche Angebote, die in der Begegnungsstätte stattfinden. Hierzu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlichst eingeladen. Im Downloadbereich finden Sie das Programm sowie die jeweiligen Ansprechpartner.

Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig