Ferienangebot im JuZe

Erweitertes Ferienangebot zur Unterstützung von Familien in der städtischen Jugendeinrichtung Juze

Die städtische Einrichtung JuZe bietet in der 5. & 6. Ferienwoche (27. Juli 2020 bis 7.August 2020 - jeweils montags bis freitags) ein Betreuungsangebot für Kinder bis 12 Jahre an.

Die Kinder können die Räumlichkeiten der Jugendeinrichtung sowie ggf. den Abenteuerbauspielplatz für ein „freies Spiel" nutzen und werden dabei vom Jugendzentrumpersonal betreut. Es wird, bis auf kleinere Angebote (unsere Tageshighlights: Tanzprojekt, Olympiaden, etc.), kein festes Programm geben. Ob die Kinder an den Angeboten teilnehmen oder nicht, ist den Kindern überlassen. Das Programm ähnelt eher dem Prinzip eines offenen Treffs und ist nicht mit einem Ferienspiel-Programm zu vergleichen. Es entstehen keine Kosten.

Die Kinder können ab 9.00 Uhr kommen und sollten bis 13.00 Uhr abgeholt werden.
Eine Voranmeldung ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl aufgrund der Coronabestimmungen auf 25 Kinder begrenzt ist.
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an folgende Mailadresse: Ferienbetreuung2020@Hamminkeln.de
Die Kinder erhalten bei uns keine Verpflegung, bei Bedarf sollten Lunchpakete mitgeben werden (Ausnahme: Wasser).