Klimasparbuch Kreis Wesel 2020/21

Geben Sie dem klimafreundlichen Leben im Landkreis Wesel ein Gesicht und präsentieren Sie sich mit einem Gutschein im Klimasparbuch Kreis Wesel 2020/21!

"Praktische Tipps und Informationen rund um Klimaschutz und Nachhaltigkeit im Alltag, garniert mit zahlreichen Gutscheinangeboten - das Klimasparbuch Kreis Wesel ist informativ, sieht gut aus und wirkt nachhaltig! Mit dem Klimasparbuch, das das Kreisklimabündnis Wesel im Herbst 2019 herausgeben wird, erreichen Sie über 15.000 Haushalte in der Region. Das Klimasparbuch aus dem oekom verlag zeigt mit seinen Tipps, wie einfach klimaschonendes, ökofaires Verhalten sein kann.

Ein attraktiver Gutscheinteil schließt die Lücke zwischen Wissen und Handeln: Vergünstigte Angebote von örtlichen Unternehmen zeigen den Leserinnen und Lesern, wo sie in den 13 Gemeinden des Kreises klimafreundlich einkaufen, essen und ihre Freizeit verbringen können oder wo sie gut beraten werden.

Gerne würden wir Sie als Gutscheinpartner für das Klimasparbuch gewinnen. Mit einem Gutschein im Klimasparbuch, der bei Ihnen eingelöst werden kann, locken Sie neue Kundinnen und Kunden in Ihr Unternehmen. Auf der Rückseite des Gutscheins haben Sie Gelegenheit, Ihre nachhaltigen Leistungen sowie Ihren Standort zu präsentieren.

Das Klimasparbuch hat sich in den vergangenen Jahren als Erfolgsmodell erwiesen: Es ist inzwischen in über 40 Städten und Regionen erschienen. Umfassende Informationen zum Klimasparbuch und vergangene Ausgaben finden Sie unter klimasparbuch.net; dort erhalten Sie auch direkten Zugang zu der Onlineplattform calaméo, wo Sie in Leseproben verschiedener Ausgaben blättern und sich so Inspirationen für Gutscheinideen holen können.

Wir freuen uns, wenn Ihr Unternehmen Teil dieses lokalen, nachhaltigen Klimaschutzprojekts wird!"

oekom verlag GmbH

Waltherstraße 29, 80337 München

Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie unten im Downloadbereich.