Inhalt

Kulturrucksack: Workshop für Kinder in der Bücherei

Kulturrucksack 2017 mit Anne Frädrich
Mädchen und Jungen, die selber schreiben, werden oft von anderen Kindern als „Spinner" angesehen - so Anne Frädrich. „Spinnen" kann aber ganz toll sein, wenn dadurch eigene Geschichten entstehen oder mit anderen gemeinsam geschrieben werden.
Wie wäre es z.B., wenn ein Professor ein Serum entwickeln würde, dass allen Menschen auf der Welt ermöglichen würde, eine gleiche Sprache zu sprechen: weltisch. Das dieser Professor Stress bekommt und Hilfe braucht, ist doch klar.

Wer Lust hat weiter zu spinnen: Frau Frädrich freut sich auf Mädchen und Jungen im Alter zwischen 10 und 14 Jahren.

Workshops finden in Hamminkeln vom 23.-25.08.2017 (11.00-16.00 Uhr) in der städtischen Bücherei Hamminkeln und in Wesel vom 03.-04.08.2017 (14.00-18.00 Uhr) in der Stadtbücherei statt.

Anmeldung unter: Kulturrucksack@hamminkeln.de

Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig