Pfadfinder Hamminkeln

Pfadipower am Mühlenrott

"Im letzten Jahr wurde das Sportgelände durch eine Windhose massiv beschädigt. Auch wenn durch Stadt und Sportverein die größten Schäden behoben wurden, gibt es noch etliche Stellen, an denen Instandsetzung und Verschönerung Not täte. Insbesondere der Spielplatz für die Kleinsten lässt stark zu wünschen übrig. Auch fehlen hier Sitzgelegenheiten für die Mütter, Väter, Omas, Opas … Desweiteren hat das vorhandene Beachvolleyballfeld sehr gelitten und kann eine Generalüberholung vertragen.

Gerne würden wir einen überdachten Grillstand mit Verkaufstheke direkt an der oberen Tribünenfläche errichten. Unser größter Traum wäre es allerdings, einen Fussballkäfig für alle Kinder Hamminkelns zu realisieren, was von der Höhe der Spendengelder abhängt.

Unsere Gruppenkinder und wir Leiter sind richtig motiviert, etwas in Bewegung zu setzen und eine tolle 72-Stunden-Aktion auf die Beine zustellen.

Bitte stimmt für uns bis zum 23.04.2019 unter folgenden Link ab: https://goo.gl/NCQMYp, damit wir Gelder aus dem Fördertopf der LBS erhalten."

DPSG Hamminkeln

(Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg)