Inhalt

Stadtradeln 2020

Zwischenbericht

Rund 380 Radelnde haben bereits über 40.000 Kilometer innerhalb der ersten Woche zurückgelegt - das ist die Zwischenbilanz der Aktion "Stadtradeln" in Hamminkeln.

Die Aktion startete für viele Teilnehmer vermutlich mit der Fahrt zum Wahllokal. Das sonnige Wetter war der perfekte Startschuss für die diesjährige Aktion, die jetzt in die zweite Halbzeit geht. Eine Anmeldung zur Teilnahme ist aber immer noch möglich und sinnvoll. Bereits gefahrene Kilometer können nämlich nachgetragen werden und fließen dann mit in die Wertung ein.

Alle Infos & Anmeldung unter www.stadtradeln.de/hamminkeln

Das STADTRADELN läuft noch bis zum 3. Oktober 2020. „Alle Hamminkelner, die sich noch nicht angemeldet haben, lade ich herzlich ein, sich auf der Internetseite „Stadtradeln.de" oder unter 02852/88172 anzumelden und die Kilometer nachzutragen", so Mandy Panoscha, Klimaschutzmanagerin der Stadt Hamminkeln.

Zudem gibt es einen hölzernen Wanderpokal für die meisten Teilnehmer im Kreis Wesel und Geldpreise für die drei besten Schulklassen und Kitas. Unter allen Teilnehmern, die mindestens 25 Kilometer innerhalb der drei Wochen radeln, werden Gutscheine des lokalen Einzelhandels verlost.

 

Stadtradeln Hamminkeln 2020

Gemeinsam knacken wir die 200.000-km-Schallmauer!

Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig