Inhalt

Verleihung des Verdienstkreuzes am Bande

Herr Klaus Frede hat am 4. August 2020 im Rathaus der Stadt Hamminkeln das Verdienstkreuz am Bande für sein jahrelanges soziales Engagement erhalten.

Die Stadtverwaltung Hamminkeln dankt ihm für seine Dienste und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Klaus Frede ist seit mehr als 40 Jahren Mitglied der CDU und leitete von 1999 bis 2006 den CDU-Ortsverband Hamminkeln-Ringenberg.
Seit 1978 ist er Mitglied des Heimatvereins Ringenberg, er ist seit 1998 für den Verein "Teddybären für die Kinder 1996 e.V." Bosnienhilfe Niederhein und für den Verein "Togo - Neuer Horizont e.V." tätig.
Seit dem Jahr 2012 hilft er Bewohnerinnen und Bewohnern des Altenheim St. Josef Haus, organisiert Ausflüge und kümmert sich um die Bedürfnisse der Bewohner.

04.08.2020

Bürgermeister Bernd Romanski und Landrat Dr. Ansgar Müller gratulieren Familie Frede im Rathaus Hamminkeln.

Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig