Inhalt

Kabarett mit Sia Korthaus Hamminkeln

Aktuelle Information zur Kabarettveranstaltung "Oh Pannenbaum, wie schräg hängt Dein Lametta"

Stand 23.11.2021

Die pandemische Lage verschärft sich weiterhin. In den nächsten Tagen entscheidet sich auch in NRW, unter welchen Voraussetzungen das öffentliche Leben weitergeführt werden kann. Wir tragen dazu bei, indem wir uns für die Veranstaltung am Samstag für ein hochgradiges Sicherheitskonzept entschieden haben.

Es gilt folgendes zu beachten:

Eintritt erfolgt mit dem Nachweis 2 G + (zzgl. Ausweisdokument und Eintrittskarte)
Im Schulgebäude gilt Maskenpflicht. Der Mund-Nasen-Schutz (OP - Maske) ist im Saal während der gesamten Vorstellung zu tragen.

Einlass ist ab 19.00 Uhr, Beginn ist um 20.00 Uhr.

Die Kabarettistin, Frau Korthaus, und die Veranstalterin, Frau Werner als städtische Gleichstellungsbeauftragte, freuen sich auf einen tollen Abend, an dem endlich mal wieder die Lachmuskeln zum Einsatz kommen und der entsprechende Muskelkater vorprogarmmiert ist!

Oh Pannenbaum – ein Programm, das für beste Stimmung sorgt nach dem Motto: Wenn es warm wird ums Herz, erstmal gucken, ob nicht der Baum brennt.
„Sobald wir im Supermarkt gegen die erste Mauer aus „Dominosteinen“ laufen und uns die Dauerbeschallung mit „Jingle Bells“ einen Tinnitus verpasst, also direkt nach den Sommerferien, befinden wir uns im Weihnachtsmodus.
Die Kabarettistin Sia Korthaus ist keine Weihnachtshasserin, im Gegenteil. Sie liebt Weihnachten und zeigt uns satirisch-lustvoll, welche großen und kleinen Hindernisse wir bis zu den ersehnten Feiertagen überwinden müssen. Sia Korthaus hat ihren eigenen Weg gefunden,damit umzugehen“ - und wird dem Publikum des Forums einen tollen vorweihnachtlichen Abend bereiten.

Beginn27.11.2021 um 20:00 Uhr
OrtForum der Städtischen Gesamtschule Hamminkeln
Diersfordter Straße 32
46499 Hamminkeln
VeranstalterStadt Hamminkeln
Brüner Str. 9
46499 Hamminkeln
Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig