Inhalt

UNTER VORBEHALT!!! Krimi Cops im Forum der Gesamtschule Hamminkeln

Goldrausch – Autorenlesung mit den Krimi-Cops

Der Verein „Bücherfreunde der Stadtbücherei Hamminkeln“ und die Stadtbücherei laden zur Autorenlesung ein.

Die Krimi-Cops präsentieren mit Witz und Tempo ihren sechsten gemeinsam geschriebenen Krimi „Goldrausch“:

Kriminalhauptkommissar Pit "Struller" Struhlmann ist bedient. Zuerst ist die Leiche in Oberkassel gar nicht tot, dann muss er sich um den Einbruch in die Düsseldorfer Kunstsammlung kümmern. Als man ihm versichert, dass nichts entwendet wurde, wird er stutzig…

Das Autorenquintett besteht aus den aktiven Polizeibeamten Martin Niedergesähs, Klaus Stickelbroeck, Ingo Hoffmann, Carsten Rösler und Carsten Vollmer, die seit 2007 unter die Schriftsteller gegangen sind und in Büchern mal komische, mal härtere Einsätze des Polizeialltags aus Düsseldorf und Umgebung verarbeiten.

Dauer: ca. 100 Minuten
Eintritt: 10 € im Vorverkauf

Die Veranstaltung findet am 7. Oktober 2021 um 19:30 Uhr im Forum der Gesamtschule Hamminkeln statt. Es gilt die 2G-Regelung.

 

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Stadtbücherei Hamminkeln
Frau Keiten, Frau Koopmann, Frau Wissing
Diersfordter Straße 32
46499 Hamminkeln
Telefon: 02852 / 4369
stadtbuecherei@hamminkeln.de

Beginn07.10.2021
OrtForum der Städtischen Gesamtschule Hamminkeln
Diersfordter Straße 32
46499 Hamminkeln
VeranstalterStadtbücherei Hamminkeln
Diersfordter Str. 32
46499 Hamminkeln
Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig