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Melderegisterauskunft

Andere Personen erhalten auf persönliche oder schriftliche Anfrage Auskunft über Ihren Vor- und Nachnamen und Anschrift. Auch Sie haben die Möglichkeit, einfache Melderegister-Auskünfte über Hamminkelner Einwohner zu erhalten.

Dazu stellen Sie eine persönliche (keine telefonische) oder schriftliche Anfrage an das Bürgerbüro. Benötigt werden in der Regel folgende Angaben zu der gesuchten Person: Familienname, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht und letzte bekannte Anschrift in Hamminkeln.

Seit Inkrafttreten des Bundesmeldegesetzes am 01.11.2015 sind Auskünfte aus dem Melderegister nur noch zulässig, wenn der Anfragende zusätzlich erklärt, dass die Daten nicht zum Zwecke der Werbung oder des Adresshandels verwendet werden. Sofern die Auskünfte für gewerbliche Zwecke verwendet werden, sind diese anzugeben.

Die Gebühr für eine Melderegisterauskunft beträgt 11,00 Euro, die Sie bar oder mit einem Verrechnungsscheck begleichen können.

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