Inhalt

UNTER VORBEHALT!!! Mord im Grünen im Arboretum Grenzenlust

Mord im Grünen – Gartenlesung im Arboretum Grenzenlust

Der Verein „Bücherfreunde der Stadtbücherei Hamminkeln“ und die Stadtbücherei laden zur mörderischen Gartenlesung ein.

„In Garten, Feld und Heide, gibt's gar manche Augenweide, doch, du Armer!- gib wohl acht, dass du nicht hinterrücks wirst umgebracht.“

Gelesen wird von Marjam Azemoun aus Berlin. Schon als Kind ist sie ihrer Leidenschaft zum Vorlesen gefolgt, obwohl sie da noch gar nicht lesen konnte. Deswegen absolvierte sie 1976-79 ihre Schauspielausbildung am Mozarteum Salzburg. Danach hat sie als Schauspielerin, Regisseurin, Kabarettistin und Autorin an verschiedenen Theatern gearbeitet, viele freie Projekte und Produktionen (mit-)gestaltet.

Im Fernsehen war sie u. a. in Bella Block, Soko Leipzig, Berlin-Berlin, Doctor´s Diary und im Tatort zu sehen. Seit 2006 reist sie mit Buchshows, Frauenliteratur und Krimi-Nächten durch Deutschlands Bibliotheken.

Die Zuhörer verleben emotionale und packende Vorlesekrimis bei sommerlichen Getränken und Laugenbrezeln.

Dauer: 90 Minuten
Eintritt: 10 €

Die Veranstaltung findet am 22. August 2020 um 17:00 Uhr im Arboretum Grenzenlust, Bruchweg 4-6, in Hamminkeln statt.

Beginn22.08.2021
OrtGut Grenzenlust
Bruchweg 4 - 6
46499 Hamminkeln
VeranstalterStadtbücherei Hamminkeln
Diersfordter Str. 32
46499 Hamminkeln
Icon Glühlampe
Ihre
Ideen
sind
uns
wichtig